Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Letztes Feedback

http://myblog.de/miriam.in.vanouver

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
....

Ja J- ich lebe noch … und ich melde mich mal wieder!

Ich habe so lange nicht geschrieben, aber es ist sehr viel passiert. Ich habe, nach dem meine alte Gastfamilie immer schlimmer wurde, die Familien gewechselt und lebe nun schon drei Wochen in der Neuen. Ich wohne nicht nur viel dichter an der Schule dran, sondern habe auch eine tolle Gastmutter und vier sehr nette Geschwister. Ali (mädchen12), Ben (11), Drew (9) und Zoe (8) leben bei ihrer Mutter, fahren aber am Wochenende zu ihrem Vater. Mit Tazzy,  der Hündin habe ich endlich meinen lang gewünschten Hund. Außerdem haben wir noch zwei Katzen und ein Kaninchen. Yuvitza, meine 25 jährige Gastschwester aus Mexiko hilft Eileen, meiner Gastmutter, mit den Kids und besucht eine English School in Vancouver. Ich fühle mich sehr wohl …

Letzten Donnerstag war ich mit drei Freundinnen in Seattle. Es war sehr schön und ich habe nun ein Visum für die USA, sodass ich ohne Probleme immer über die Grenze komme. Mit dem Auto braucht man, wenn der Border leer ist, nur zwei bis drei Stunden.

In der Schule ist alles normal geworden. Aber es fällt mir doch öfters aus wie ’’anders’’ die Schule hier ist. Wie in den amerikanischen Filmen!

Ich freue mich tierisch auf die Winterferien, denn ich habe nicht nur Schulfrei sondern kann auch mit meinem season ticket jeden Tag auf die Piste… Den ersten Schnee hat man schon vor einigen Wochen auf den Bergspitzen gesehen. In Vancouver ist jetzt “Regenzeit“ bis Februar. Naja man gewöhnt sich dran K!

Wie geht es euch? Was ist in Deutschland los? Ich freue mich tierisch über jedes Detail !

Ich vermisse euch alle sehr! Ganz viele grüße nach Hamburg!

28.11.08 03:57
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung